Brauchen Produkte einen Produktmanager?
Nein. Um Produkte erfolgreich zu führen, braucht es detaillierte Einblicke [...]
Nein. Um Produkte erfolgreich zu führen, braucht es detaillierte Einblicke [...]
Neben einer Vielzahl von Einflüssen kommt es insbesondere auf die [...]
Nicht die Suche nach dem großen Einzeleffekt bringt den Erfolg, [...]
Produktbezogen sind 5 bis 10% gewöhnlich drin, 15% bei intensiver [...]
Vertrauen und Wertschätzung sind für Reviews von besonderer Bedeutung. Stehen [...]
Die Beraterfamilie ist groß. Unser Schwerpunkt liegt in der Gestaltung [...]
Verhaltensökonomie (Behavioral Economics) ist als Wissenschaftsdisziplin nicht neu. Meist steht das [...]
Zusammen mit Prof. Dr. Michael Kempe von der Hochschule Hannover [...]
Aus der Verlustaversion resultierende Margeneffekte sind der Wirkungsweise „systematischer Fehlerabweichungen“ vergleichbar. [...]
Aus der Verlustaversion resultierende Margeneffekte verhalten sich ähnlich kalkulierten Rabatten nach [...]